tessa-rampersad-pI0iZY5BURs-unsplash
soulbrace yourself

Hol dir dein Leuchten zurück

Du wünschst dir mehr Freude, Balance und Energie im Alltag? Lass dich von mir persönlich auf deinem Weg begleiten, um deine Hochsensibilität wohlwollend als Stärke anzunehmen und powervoll zu leben.

Klingt das nach deinem Alltag?

Du bist müde, fühlst dich oft erschöpft und wie ein rohes Ei?

Dein Kopf dreht sich vor lauter To-do’s und dein Energietank ist leer.

Du läufst täglich im Hamsterrad – das nervt dich und macht dich unzufrieden. Du wünschst dir mehr Raum für dich selbst und deine Wünsche.

Du träumst von mehr Energie und Leichtigkeit in deinem Familienalltag, möchtest Rituale für dich finden und endlich integrieren. Gerade kriegst du es aber noch nicht hin – du hast einfach keine Zeit.

soulbrace yourself ..

Stell dir mal vor, es wäre so ...

 … du wachst morgens auf und fühlst dich fit oder sogar richtig voller Power, denn du hast gut und ausreichend geschlafen. Du freust dich auf deinen Tag mit Familie und deiner Arbeit – und auf deine Auszeiten allein. Du kennst deine Bedürfnisse, daher sorgst du durch Wohlfühlrituale regelmäßig für frische Energie und bist mit deiner Intuition sowie deinen Stärken als sensible Frau verbunden. Herausfordernden Situationen begegnest du gelassen, weil du dich jeden Tag um dein Nervensystem kümmerst. Du bist viel kreativer als früher, hast wieder mehr Ideen und erlaubst dir, zu träumen und die ersten Schritte in die gewünschte Richtung zu gehen. Du weißt, du bist es wert. 

Wünschst du dir so oder so ähnlich deinen Alltag und dein Familienleben? Aber gleichzeitig fällt es dir gerade noch schwer, zu glauben, dass das alles möglich ist?

DANN BIST DU HIER GOLDRICHTIG

Damit bist du nicht allein ...

Vorab möchte ich dir eins schon mal sagen: Du bist genau richtig, so wie du bist! Hochsensibilität ist vielseitig. Du bist vielseitig. Deine Sensibilität ist ein Geschenk, kein Makel! Nämlich dann, wenn du lernst, sie positiv für dich zu nutzen. Beginne sie anzunehmen – das ist der erste Schritt, um in deine Stärke zu kommen. Für dein Traumleben mit mehr Leichtigkeit und Power im Familientag!

KOMM IN DEINE ENERGIE

soulbrace yourself – umarme deine Sensibilität

Deine persönliche Begleitung für mehr Freude, Balance und Energie in deinem Alltag
  • kostenfreies, unverbindliches Kennenlerngespräch mit allen Infos und Raum für deine Fragen
  • ein Fokusthema für jede Session
  • 6 soulful Sessions à 60 Minuten (über Teams) über 8 Wochen verteilt oder
    3 soulful Sessions à 60 Minuten (über Teams) über 4 Wochen (bei soulbrace Balance)
  • Support über Signal zwischen den Sessions: Für deine Fragen, Erkenntnisse, die du teilen magst, und Impulse von mir. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück (werktags).
  • Inspirationen, Texte und Übungen für die Zeit zwischen den Sessions
  • Input zu Hochsensibilität, Vielbegabung (Scannerpersönlichkeit) usw., den du brauchst
  • Bonus: auf dich abgestimmte Yoga-, Atem- und Entspannungsübungen, Meditationen sowie auf Wunsch eine individuelle Yogasession, die du im Alltag integrieren kannst PLUS deine liebsten 3 Yoga- und Entspannungsübungen als pdf und Audio

Entdecke dein inneres Licht! Mit soulbrace ...

... sagst du Tschüss zu:

... wirst du Folgendes meistern:

SOULBRACE – DEINE VORTEILE

Bist du bereit, zu strahlen?

Dann entscheide dich dafür, dein Licht aufzudrehen! Hier siehst du auf einen Blick, was dir helfen kann – auf deinem Weg zu mehr Freude, Balance und Energie in deinem Familienalltag.

soulful Sessions

Für jede Session gibt es ein Thema. Es ist so angelegt, dass genügend Freiraum für Individualität bleibt.

Rituale

Yoga, Meditation, Atem- und Entspannungsübungen sowie eine individuelle Yogasession

Übungen

Du bekommst von mir auch für zwischendurch Übungen und Inspirationen.

Support

Zwischen den Sessions kannst du mir über Signal schreiben – zum Teilen von Erkenntnissen, bei Fragen oder für Impulse von mir.

„Veränderung beginnt immer bei uns selbst – sie passiert im Inneren. Und um in die Veränderung zu kommen, braucht es immer auch Mut! Ich bin mir sicher, dass du diesen Mut in dir trägst, sonst würdest du diese Zeilen gerade nicht lesen. Glaubst du nicht auch?“
Deine Melanie
MEHR FREUDE, MEHR BALANCE, MEHR ENERGIE

Meine 1:1-Angebote, 
die dich zum Leuchten bringen

soulbrace 1:1-Begleitung "DEEP DIVE"

DREH DEIN INNERES LICHT AUF

soulbrace 1:1-Begleitung "BALANCE"

INTEGRIERE DEINE SOULMOMENTS IM ALLTAG

FAQS

Zum einen, könnte man sagen, habe ich die beste Qualifikation, weil ich selbst hochsensibel und eine „typische“ Vielbegabte bin. Die Vielbegabung ist auch als Scannerpersönlichkeit bekannt.

Das heißt, ich kann höchstwahrscheinlich viele Herausforderungen und auch Geschenke deiner Sensibilität aus eigener Erfahrung sehr gut nachvollziehen.
Zum anderen bin ich zertifizierter HOCHiX-Coach. Es handelt sich dabei um eine spezielle Ausbildung für HOCHiX-Menschen, die andere Hochsensible, Hochsensitive, Hoch- und Vielbegabte als Coach begleiten möchten. 

Kurz gesagt: Du kannst dir zu 100 Prozent sicher sein, dass ich weiß, wovon ich rede.

Aufgrund meiner eigenen Hochsensibilität, hohen Sensitivität und meiner Vielbegabung (Scannerpersönlichkeit), biete ich dir eine feinsinnige, intuitive, kreative, motivierende und individuell auf dich abgestimmte Begleitung. 

Ich bringe meine geballte Kompetenz in den lösungs- und ressourcenorientierten Prozess mit ein: auch Schreibimpulse und Journaling, Yoga, Meditation und Atemtechniken sowie Vertiefungsübungen für deine Selbstreflexion und Achtsamkeit können miteinfließen. Auf Wunsch stelle ich dir auch eine auf dich abgestimmte, kleine Yogapraxis zusammen, die wir zusammen üben und die du zu Hause praktizieren kannst.

Nein. Es geht vor allem nicht um eine Bewerbung im klassischen Sinne oder gar um die Bewertung deiner Person. Zum einen stehen für die 1:1-Begleitung nur begrenzte Plätze zur Verfügung. Zum anderen können wir uns im kostenfreien und unverbindlichen Erstgespräch kennenlernen und beide schauen, ob es für uns passt.

Das erste Kennenlerngespräch ist für dich vollkommen kostenfrei und unverbindlich. Es findet über Teams statt und dauert etwa 20 Minuten. 

So können wir beide uns kennenlernen und schauen, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten passt.

Ich werde dir dir das 1:1-Programm soulbrace und auch mich persönlich vorstellen. Du kannst mir von deiner aktuellen Situation erzählen und was dein Anliegen ist.

Und dann hast du im Anschluss natürlich Zeit, in Ruhe eine Entscheidung zu treffen.

Das Programm soulbrace ist so konzipiert, dass es über acht Wochen läuft und ich dich in dieser Zeit persönlich begleite. Jede Session hat ein bestimmtes Thema, das zu dir als hochsensible Mama passt und ganz viel Spielraum für deine individuellen Wünsche und Herausforderungen lässt.
Wir treffen uns jede Woche einmal für 60 Minuten im Teams-Raum. Du wirst zuvor  auch schon eine Einführung, Input und Fragen per Mail erhalten, damit du dich einstimmen kannst.
Zudem wirst du auf dich persönlich abgestimmte Übungen und vertiefende Aufgaben erhalten, die du zwischen den Sessions zu Hause machen kannst.

Du wirst in keine Schublade gesteckt, aus der du nicht mehr raus kommst. :))
Allerdings ist es so, dass wir die Schublade ganz kurz aufmachen müssen, um einfach bestimmte Grundlagen zu erklären und Themen anzuschauen.
Alles nur ein Trend? Ja, es mag in manchen Bubbles zur Zeit angesagt sein, hochsensibel zu sein. Vielleicht ist es nicht verkehrt, dass darüber gesprochen wird, um das Thema bekannter zu machen. So könnte man es sehen. ABER: Sobald unqualifizierter Quatsch erzählt wird, den andere dann glauben, hört der Spaß auf! Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass meine Arbeit Hand und Fuß hat. (Natürlich nach bestem Wissen und Gewissen meinerseits.)

Ich stelle übrigens folgende These auf: Dadurch dass Persönlichkeitsentwicklung und Achtsamkeit, Yoga etc.immer mehr Zuspruch finden, spüren viele Menschen wieder die Verbindung zu sich selbst und werden bewusster. Deshalb entdecken sie vielleicht auch ihre Hochsensibilität.

In meiner Begleitung geht es darum, dass ich dich dabei unterstütze, selbstbestimmt die ersten Schritte zur Veränderung zu gehen, die du dir wünschst. Dieser Coachingprozess ist Hilfe zur Selbsthilfe. Durch meine Unterstützung findest du selbst Lösungen, die du anschließend umsetzt.
Coaching ist keine Therapie und keine psychologische Beratung. Coaching ist KEIN Bearbeiten oder Aufarbeiten von Traumata oder Burnout, Süchten, Depressionen oder anderen stark belastenden Themen, die einer Therapie bedürfen. 

Meine Begleitung dient der Aktivierung deiner Ressourcen und ersetzt keinesfalls die Behandlung durch einen Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker. Solltest du dich in therapeutischer Behandlung befinden, dann sag mir das bitte im Kennenlerngespräch.

ARE YOU READY?

Du hast weitere Fragen?

Lass uns doch ganz unverbindlich mal sprechen. Mach dir keinen Kopf, ich werde nicht versuchen, dir was aufzulabern – da hab ich selbst keine Lust drauf. 🙂