kristopher-allison-uT0PkbAM8kg-unsplash
soulmoments

Aus dem Stress in die Entspannung

Du möchtest dich endlich noch einmal entspannt und leicht fühlen? Du jonglierst im trubeligen Alltag die unterschiedlichsten Bälle gleichzeitig, hast aber das Gefühl, zwischen Job und Familie nichts und niemandem gerecht zu werden? Du wünschst dir mehr „Ich-Zeit“, kriegst es aber nicht hin, weil dein Tag zu wenig Stunden hat? 

Das kenne ich nur zu gut ...

Ich weiß genau, wie schwer es ist, sich als Mama regelmäßige Auszeiten zu nehmen, um zu regenerieren. Und gleichzeitig weiß ich auch, wie essenziell es ist – für dein Nervensystem, für deinen Körper und nicht zuletzt für deine Zufriedenheit. Deshalb habe ich für dich Yogaübungen und Tools zusammengetragen, die dich in deiner Selfcare unterstützen. In meinen Workshops geht es mal nur um dich: Ich lade dich herzlich ein, einfach zu sein – und dir in diesem geschützten Raum deine Auszeit zu gönnen, durchzuatmen und dich zu stärken.
KOMM IN DEINE ENERGIE

Finde deine soulmoments!

Workshop mit Yoga, Meditation und Journaling

Mein Workshopkonzept:

      • sanfte Yogasequenzen
      • Meditation
      • Atemübungen
      • Journalingimpulse

Du erlebst ein Zusammenspiel dieser Elemente, denn so sind sie noch effektiver.

Diese Kombination ermöglicht dir, bei dir anzukommen, indem du deinen Körper wahrnimmst und entspannst. Mithilfe von geführter Meditation richten wir den Blick innen, was die Verbindung zu dir selbst vertieft. Die Schreibimpulse unterstützen dich dabei, deine Gedanken und Gefühle auf Papier sichtbar zu machen. So kannst du Klarheit gewinnen, fokussieren und eine umsetzbare Selfcare für dich entwickeln.

"soulmoments bedeuten für mich, mir Raum zu schaffen, um tiefe Verbundenheit zu mir selbst zu spüren. Diese Momente erlauben mir, innezuhalten, sie lassen mich wohlfühlen und nähren mich – nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern tiefergehend, da sie den tiefsten Bedürfnissen meiner Seele entsprechen. Sie können ganz unterschiedlich gestaltet sein. Wichtig ist mir nur, dass sie täglich stattfinden. Was sind deine soulmoments?"
Deine Melanie

Darum solltest du dabei sein:

  • Du begegnest dir mal ganz anders – auf der Matte, in deinem Inneren und auf dem Papier!
  • Verbindung: Die Kombi hilft dir, bei dir einzuchecken und tiefer abzutauchen.
  • Entspannung: Beim Yoga atmest du tief durch und tankst neue Kraft.
  • Innehalten: Die Journalingimpulse unterstützen dich dabei, deine Gedanken und Gefühle sichtbar zu machen.
  • Klarheit: Du reflektierst und gewinnst Klarheit – über deine Bedürfnisse, deine Energie
  • soulcare: Du entwickelst Rituale für deinen Alltag, die wirklich umsetzbar sind.
hp23-236
Lass los und entdecke deine persönlichen Rituale für den Alltag

Finde deine soulmoments – mit Yoga und Journaling und mehr ...

Wir lassen den Alltagstrubel vor der Tür und schenken uns selbst eine Umarmung, reflektieren, entspannen und regenerieren. Wenn du dir nachhaltig mehr Energie und Freude im Alltag wünschst, dann begegne dir in diesem Workshop einmal anders – auf der Matte und dem Papier. Gönn dir eine nährende, kraftgebende Pause: Beim Yoga kannst du tief durchatmen und gleichzeitig neue Kraft tanken. Impulse und Fragen helfen dir, deine aktuellen Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen. Du bekommst den Raum, um herauszufinden, wie du deinen Energietank regelmäßig auffüllen kannst, und Ideen für Rituale in deinem Alltag.

Was dich erwartet:
  • ein geschützter Raum, in dem du einfach „sein“ kannst
  • sanftes Yoga zum Runterfahren und Regenerieren
  • Energiebringende Atemübungen
  • geführte Meditation
  • Journalingimpulse mit Workbook (du schreibst nur für dich, es wird nichts vorgelesen)
  • eine wohltuende Entspannungsreise

Wann: Klick auf den Button und melde dich unverbindlich für die Warteliste an. So sicherst du dir exklusiv 10 % Rabatt auf meinen nächsten Workshop und bekommst direkt als Erste eine Info, sobald der nächste Termin feststeht!

Wo: online über Teams

ODER SEI VOR ORT DABEI

Workshop-Termine für deine Auszeit

Ich freue mich, dich zu sehen!

Zuversicht und Power im Alltag für hochsensible Mamas

POWER FÜR DICH

Kleine Auszeit für Mamas – mit Yoga und Journaling

FINDE DEINE SOULMOMENTS

Entspannung für hochsensible Mamas – Ressourcen aktivieren

REGENERIERE UND TANKE AUF

REVIEWS

Das sagen meine Teilnehmerinnen

DEINE PERSÖNLICHE BEGLEITUNG

Du wünschst dir mehr?

Ein Workshop tut dir gut, aber du möchtest tiefer eintauchen? Ich unterstützte dich auf deinem Weg, deine Bedürfnisse wahrzunehmen und zu verfolgen, deine soulmoments im Alltag zu integrieren und mehr Freude, Balance und Energie in dein Leben zu bringen.